Kundenstimmen

„Dein Programm greift! Gutes Körpergefühl und echt schmalere Hüften, verliere ich die Kilos am richtigen Ort! Sehr nachhaltige Infos und Betreuung.“
Andrea H. aus Winterthur

„Ich fühl mich super fit! Ich könnte Bäume ausreissen!!! Bin sehr happy, auch mit den MAP Aminos!“
Helen Z. aus Zollikon

„Bodycoaching by Tanja, da lernt man was! Sehr überzeugende Fitness- und Ernährungsfachfrau mit viel Begeisterung!“
Meinrad S. aus Herrliberg

Fit in Minutes ist super! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr fit. Dankä!“
Barbara R. aus Küsnacht

„EMS war die einzige Möglichkeit nach der OP wieder zu trainieren. Dank den spezifischen Übungen geht’s vorwärts, Haltung und Muskulatur verbessern sich von Mal zu Mal. Das Training macht mir Spass.“ Tino S. aus Zürich

„Die effiziente Stoffwechselaktivierung bringt speziell die BBP-Zonen wieder in Form!
Rim S. aus Feldmeilen

Nach vier Rückenoperationen wieder fit und 100% arbeitsfähig. EMS ist das Training für Tiefenmuskulaturaufbau. Dank dem Stromtraining bin ich körperlich wieder topfit! Einfach grossartig.“ Peter H. aus Herrliberg

„Hab super abgenommen! Trotz Fyrabigbierli:) und kann es seit 8 Monaten gut halten.“
Thomas aus Küsnacht

Durch das FIM Personal Training habe ich meinen Körper innert 8 Wochen von den Wintersünden befreit und sommertauglich gemacht.“
Nicole K. aus Erlenbach